Milster & Bahls GmbH
Gewerbegebiet Süd 4, 17268 Milmersdorf
Telefon

Über uns

Über uns

1991 haben wir die Firma Milster & Bahls als freie Werkstatt und Autoverwertung gegründet.

Zu der Zeit befand sich Steffen Milster noch in der Meisterausbildung, die er im März 1993 erfolgreich abschließen konnte.

Damit wurde unsere Firma als Meisterbetrieb in die Handwerkerrolle und die Kraftfahrzeug-Innung aufgenommen. Nach erfolgreichem Geschäftsbeginn und Modernisierung der Werkstattausrüstung, entwickelte sich unsere Firma zu einer leistungsfähigen und im Umkreis anerkannten Kfz- Werkstatt.

Durch einen Brand im August 1992 wurde unsere Existenzgrundlage fast völlig vernichtet. Doch mit Unterstützung ortsansässiger Unternehmen und zusammen mit vielen Freunden, gelang es uns, die Firma in kürzester Zeit neu aufzubauen.

Ein Jahr später erfolgte durch den Vertragsabschluß mit der HONDA-Deutschland-GmbH die Umprofilierung zum HONDA- Autohaus.

Um den Qualitätswünschen auch künftig gerecht zu werden, entstand 1997 das neue HONDA- Autohaus.

Nach einer Händlernetz- Umstrukturierung erhielt das Autohaus Milster & Bahls 1999 vom Hersteller einen neuen Händlervertrag, der mit einer Auszeichnungsreise nach Japan bestätigt wurde.

Seit 2007 sind wir spezalisiert auf den Einbau von Autogasanlagen.

Seit Juni 2008 sind wir für Sie mit allem was mit dem Thema Wohnmobil zu tun hat da. z. B. Verkauf - Ankauf - Finanzierung - Reparatur - Vermietung

2008 Umfirmierung in GmbH.

Seit Mai 2011 - Autoglas Zentrum

Seit März 2012 Vertragshändler - Roller - Team

Wohnmobil - Zentrum mit Vermietung - in unserer Flotte sind zur Zeit 7 Fahrzeuge in 4 verschiedenen Preiskategorien

Bei uns ist der Kunde nach wie vor König. Fast alle Wünsche werden erfüllt. Bei unseren Mitarbeitern sind sie in den besten Händen.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Fahrzeugsuche+49 39886-34393KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten